Weihnachtswoche in allen Mensen

22-12-02_adobestock_250414864_web

In der Woche vom 5. bis 9. Dezember 2022 bieten wir in allen Mensen mindestens ein weihnachtliches Essen täglich an.

Weihnachten nähert sich in großen Schritten. Um unsere Gäste auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen, tafeln wir vom 5. bis 9. Dezember festliche Gerichte auf. In dieser Weihnachtswoche gibt es in all unseren Mensen täglich mindestens ein weihnachtliches Essen! 

Von Kastanienbratling, über Entenkeule bis zu hausgemachten Kräppelchen und winterlichem Eierkuchen wird alles dabei sein. Alle weihnachtlichen Gerichte sind im Speiseplan zu finden.

Die Weihnachtswoche, in der besonders hochwertige Gerichte angeboten werden, ist ein großes Dankeschön an alle, die unsere Mensen & Cafeterien im zurückliegenden Jahr besucht haben! Wir freuen uns, so viele Menschen versorgen zu dürfen und danken für die Geduld, wenn es mal wieder etwas voller ist oder das Lieblingsessen schon aus ist. Wir sagen Danke für die Treue und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!