Frühlingsaktion in Mensen

Tschüß Winter, hallo Frühling – auf Kulinarisch.

Tschüß Winter, hallo Frühling: Die Mensa Peterssteinweg und Mensa am Park lassen die Sonne rein und begrüßen den Frühling mit Aktionsgerichten.

Am 17. März verabschieden sich in der Mensa Peterssteinweg Mensaleiter Martin Beyer und sein Team erst einmal kulinarisch vom Winter. Zum vorerst letzten Mal gibt es winterliche Leckereien wie Gänsebraten oder Kastanienbratlinge. Am 20. März begrüßt das Team der Mensa Peterssteinweg den Frühling mit frischen und fruchtigen Gerichten.

Das Team der Mensa am Park rund um Mensaleiter René Sonne läuten den Frühling mit einer kompletten Aktionswoche ein: Ab dem 20. März gibt es dort am Aktionsstand jeden Tag ein neues buntes Gemüsetartelette.

Montag: Frühlings-Tartelette mit Blumenkohl und Radieschen
Dienstag: Tartelette mit provenzalischem Gemüse
Mittwoch: Gratiniertes Zucchini-Möhren-Tartelette
Donnerstag: Tartelette "Trikolor" mit Garnelen
Freitag: Frisches Bärlauch-Karotten-Tartelette

Guten Appetit und happy Frühling!

Weitere Meldungen aus diesem Bereich

Mensen & Cafeterien /

Rezept für Karottenkuchen mit Frosting

Karottenkuchen Mensa Rezept

​​​​​​​Die Mensen & Cafeterien können nicht nur gut kochen, sondern backen normalerweise täglich allerlei Süßes. Deswegen gibt es heute ein beliebtes Kuchen-Rezept: Saftiger Karottenkuchen mit Frischkäse-Frosting

Weiterlesen