#beinternational – Hochschule Schmalkalden startet Foto-, Logo- und Hashtagwettbewerb

Foto-, Logo- und Hashtagwettbewerbe “Sei International”

Kreative Köpfe sind gefragt: Unter dem Motto „Sei international//be international“ ruft das International Office der Hochschule Schmalkalden zum Foto-, Logo- und Hashtag-Wettbewerb auf.

Gesucht werden Bilder, Logos und Hashtags zu den Themen Internationalität, Interkulturalität, globale Zusammenarbeit, Austausch, Dialog, Auslandserfahrungen, Entdeckungen, Eroberungen, Abenteuer in der Fremde und was Studierende sonst noch unter dem Motto verstehen.

Mehr Infos zu den Einzelnen Wettbewerben der Hochschule Schmalkalden:

Teilnehmen können auch Studierende, Lehrende und Mitarbeiter anderer Hochschulen. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro. Einsendeschluss ist der 31. August 2016.