Lob & Kritik

Wir sind gespannt auf dein Feedback!

lob-und-kritik@studentenwerk-leipzig.de

Gerne nehmen wir dein Anliegen entgegen. Wende dich dazu an die Mensa- oder Cafeteria-Leiter:innen vor Ort. Diese gehen zeitnah auf deine Wünsche und Anregungen ein und versuchen, eine Lösung zu finden. Oder nutze unsere Lob-und-Kritik-E-Mail-Adresse oder die Meinungskarten in den Einrichtungen vor Ort, die du dort in den Lob-und-Kritik-Briefkasten werfen können.

Deine Rückmeldungen sind uns wichtig und werden im Rahmen unseres Qualitätsmanagements dokumentiert, beantwortet und die Anregungen in unsere Arbeit eingebunden. Nur mit deiner Hilfe können wir auf die aktuellen Belange der Gäste eingehen und uns in unserer Arbeit weiterentwickeln.

Mensenbefragung

Das Studentenwerk Leipzig führt regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Dabei können die Gäste die Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Leipzig im Hinblick auf Angebot, Service und Örtlichkeit bewerteten.