Weihnachtsaktionswoche in Mensen und Cafeterien

In der Woche vom 5. bis 9. Dezember bieten wir in allen Mensen und Cafeterien mindestens ein weihnachtliches Essen täglich an.

Genießen Sie auserlesene Gerichte, wie gebratene Gänsekeule mit Bratapfel-Rotkohl und Klößen Thüringer Art oder Kastanienbratlinge mit Soja-Möhren-Ingwer-Soße. Oder wie wäre es mit Kaninchenkeule mit Schwarzwurzelgemüse-Karotten-Gemüse und böhmischen Knödeln? Mit der Aktion bei der besonders hochwertige Gerichte angeboten werden, bedanken wir uns bei unseren Gästen für ihre Treue.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Speiseplan.

Weitere Meldungen aus diesem Bereich

BAföG & Finanzen, Beratung & Soziales, Kultur, Internationales, Mensen & Cafeterien, Mobilität, Über uns, Wohnen /

Öffnungszeiten über Weihnachten und den Jahreswechsel

Über Weihnachten und den Jahreswechsel haben wir veränderte Öffnungszeiten in unseren Mensen & Cafeterien sowie geänderte Sprechzeiten im Studentenwerk Leipzig.

Weiterlesen