Wanderausstellung zum Fotowettbewerb der Studentenwerke jetzt in Leipzig

Fotografien von Studierenden interpretieren das Thema „Change is continuous and transformation natural“
Fotowettbewerb Yes we change

Wie begegnen Studierende dem kontinuierlichen Wandel der Zeit? Welche neuen Wege beschreiten sie und was sind ihre Inseln der Stabilität? Der sechste Fotowettbewerb der ostdeutschen Studenten- und Studierendenwerke stand unter dem Leitthema „Yes we change!“, organisiert wurde er vom Studentenwerk Thüringen. Die besten Aufnahmen wurden 2018 zum ersten Mal per Online-Voting ausgewählt, prämiert wurden 20 Einzelbilder und 20 Bildserien. Jetzt kann ein Teil der ausgezeichneten Arbeiten in Leipzig besichtigt werden, viele der Fotografien stammen von Leipziger Studierenden.

Die Wanderausstellung tourt noch bis 30.06.2020 durch die teilnehmenden Studenten- und Studierendenwerke. In Leipzig ist sie im März und April in den Fluren der 1. und 2. Etage des Studentenwerkes Leipzig (Goethestr. 6) zu sehen und kann zu den üblichen Büroöffnungszeiten besichtigt werden.