Mitmachen: Deutsch-französischer Theaterworkshop

multi_bologna-2098_all

Theaterworkshop vom 14. bis 15. Mai in Straßburg / Noch freie Plätze!

Unser Partnerstudentenwerk in Frankreich, das CROUS Strasbourg, organisiert zum Thema "BOLOGNA 2098" einen deutsch-französischen Theaterworkshop in Straßburg. Der Workshop findet vom 14.5. bis 18.5.2018 in Straßburg statt, momentan sind noch Plätze für deutsche TeilnehmerInnen frei. Die Anmeldefrist läuft noch bis 26. April!

Die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Sämtliche Kosten für Reise, Workshop, Rahmenprogramm, Verpflegung und Unterkunft werden übernommen!

BewerberInnen sollten Interesse am Theater und an Europa bzw. am Bolognaprozess haben, auch AnfängerInnen ohne Kompetenzen im Theaterbereich können gerne teilnehmen! Offenheit und Neugier für die französische Sprache sollten vorhanden sein, Sprachkenntnisse sind aber nicht notwendig. Die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Geleitet wird der Workshop von der bekannten elsässischen Regisseurin Catherine Umdenstock.

Ansprechpartnerinnen beim Studentenwerk Leipzig sind Angela Hölzel (0341 96 59 620 / hoelzel@studentenwerk-leipzig.de) und Ellen Fischer (0341 96 59 664 / efischer@studentenwerk-leipzig.de).

Zur Bewerbung ist das Anmeldeformular zu nutzen, die Projektbeschreibung gibt es der Seite des CROUS (nach unten scrollen).