Zufriedenheitsbefragung zum Wohnen

Wie wohnt es sich in unseren Wohnheimen?

Das Studentenwerk Leipzig führt zurzeit wieder eine Zufriedenheitsbefragung unter allen Studierenden durch, die in unseren Wohnheimen leben. 

Noch bis zum 9. Dezember sind alle Wohnheimbewohnerinnen und -bewohner aufgerufen, sich an unserer Umfrage zu beteiligen, damit wir  möglichst viele Aussagen erhalten. Die Ergebnisse sollen uns helfen, das Wohnangebot in den Wohnheimen weiter zu verbessern. Auch möchten wir Probleme erkennen und beheben.

Der Link zur Online-Umfrage wurde bereits verschickt und ist im E-Mail-Postfach zu finden! Über die Ergebnisse werden wir auf unserer Webseite berichten.

Weitere Meldungen aus diesem Bereich

BAföG & Finanzen, Beratung & Soziales, Mensen & Cafeterien, Mobilität, Über uns, Wohnen /

Öffnungszeiten über den Jahreswechsel

Weihnachtsoeffnungszeiten Studentenwerk Leipzig

Über Weihnachten und den Jahreswechsel haben wir veränderte Öffnungszeiten in unseren Mensen & Cafeterien sowie geänderte Sprechzeiten im Studentenwerk Leipzig.

Weiterlesen