Zeichen der Zukunft – Endspurt beim Fotowettbewerb der Studentenwerke

fotowettbewerb

Noch bis einschließlich 5. September 2016 mit Einzelbild oder Fotoserie zum Thema „Zeichen der Zukunft“ am Wettbewerb teilnehmen – Preise im Wert von insgesamt 3000 Euro gewinnen!

"Zeichen der Zukunft" finden oder setzen – das ist Ziel des diesjährigen Fotowettbewerbs der Studentenwerke. Wie werde ich leben? Wie werde ich wohnen? Wie wird unsere Gesellschaft aussehen? Was passiert mit unserer Umwelt? Werde ich glücklich sein? Diese Fragen beschäftigen viele Studierende. Der Fotowettbewerb knüpft daran an und ruft Studierende auf, Zeichen der Zukunft im Heute zu entdecken – oder selbst Zeichen der Zukunft mit ihren fotografischen Arbeiten zu setzen.

Das wichtigste zusammengefasst:

  • Teilnahmeschluss ist der 5. September 2016
  • Einzelbild oder Fotoserie zum Thema "Zeichen der Zukunft"
  • Preise im Wert von insgesamt 3000 Euro

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter www.fotowettbewerb-studentenwerke.de oder facebook.com/fotowettbewerb.der.studentenwerke.

Der ursprüngliche Einsendeschluss war der 1. August 2016. Diese Frist wurde bis zum einschließlich 5. September verlängert.