23. Juni: Veggie-Tag in der Mensa am Park

Veggietag MaP 23.6

Am 23. Juni gibt’s wieder einen Veggie-Tag in der Mensa am Park!

Am 23. Juni gibt’s wieder einen Veggie-Tag in der Mensa am Park! Mensaleiter René Sonne und sein Team bereiten an diesem Veggie-Donnerstag unter anderem vegane Sloppy Joe-Burger, Toskanische Kartoffel-Gemüsepfanne, asiatische Frühlingsrollen, Kohlrabi-Kräuter-Medaillons auf Möhren-Ingwersoße und noch viel mehr fleischlose Leckereien zu.  Alle Gerichte gibt's im Speiseplan.

Die Veggie-Tage gibt es bereits seit 2010, angeschoben durch eine studentische Initiative. Seitdem werden die Veggie-Tage regelmäßig in all unseren Mensen für alle Studierenden angeboten, die gern auch mal vegetarisch essen und bewusst auf Fleisch verzichten möchten oder es sowieso schon tun. Wir wünschen allen einen guten Appetit!