Unser Kulturtipp im Februar 2020

Kinderfasching: Ein Nachmittag zum Verkleiden, Basteln, Tanzen und Toben wartet auf die Kleinen am 16. Februar 2020. Die Veranstaltung wird organisiert vom Leipziger Studentenfasching e.V.
Kinderfasching Kostüme

Der Kinderfasching im Werk 2 ist unser Kulturtipp des Monats Februar. Bereits zum vierten Mal lassen die Studierenden des Leipziger Studentenfasching e.V. die Rabauken los. Mit Musik, Tanz und vielen Programmpunkten wird für den Faschingsnachwuchs ein aufregender Nachmittag organisiert. Die Veranstaltung war im vergangenen Jahr ausverkauft, es empfiehlt sich, Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Veranstaltungsplakat Kinderfasching vom Leipziger Studentenfasching

Leipzig ist eine Hochburg des studentischen Faschings, im Verein Leipziger Studentenfasching arbeiten neun Elferräte zusammen. Ein Teil der Faschingsveranstaltung wird von der Kulturförderung des Studentenwerkes Leipzig unterstützt.

  • WANN: 16.2.2020, 13.30 bis 17.00 Uhr
  • WO: WERK 2, Halle A // Kochstraße 132 // 04277 Leipzig

Im Kulturtipp des Monats präsentieren wir ein ausgewähltes Projekt, das durch unsere Kulturförderung unterstützt wird. Finanzielle Mittel für studentische Kultur werden auf Antrag vergeben.