Semesterticketausschuss hat neuen Vorsitzenden

Franz Hempel steht nun dem Semesterticketausschuss vor.
Tram

Franz Hempel, Referent für Nachhaltige Mobilität beim StuRa der Universität Leipzig, wurde zum neuen Vorsitzenden des Semesterticketausschusses (STA) gewählt. Der Semesterticketausschuss wird vom Verwaltungsrat des Studentenwerkes eingesetzt und entscheidet unter anderem über die Mittelvergabe aus dem Mobilitätsfonds. Außerdem berät der STA den Verwaltungsrat in Semesterticketangelegenheiten. 

Hempel studiert Wirtschaftswissenschaften, sein Stellvertreter Christoph Mengs wurde bei der letzten Verwaltungsratssitzung im Amt bestätigt. Nähere Informationen zur Arbeit des STA gibt es auf unseren Mobilitätsseiten

Weitere Meldungen aus diesem Bereich

Beratung & Soziales, Internationales, Über uns /

Tandem-Treff: Neue Sprachen und Freunde kennenlernen

Alle Studierende, die ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern und neue Leute kennenlernen möchten, haben die Chance am 7. November mehr über das Tandem-Programm zu erfahren und eventuell gleich Teil eines Tandems zu werden.

Weiterlesen