Deutsch-französischer Theaterworkshop in Straßburg

20-2_theaterworkshop_affiche_v3

Bring Kino ins Theater! Noch freie Plätze: Theaterworkshop vom 29. März bis 5. April 2020 in Straßburg.

Seinen Lieblingsfilm auf die Bühne bringen, Theater erfahren und das innerhalb einer binationalen Gruppe: Der deutsch-französische Theaterworkshop ist ein interkulturelles Projekt, das Theaterpraxis, Sprache und kulturelle Entdeckungen in der elsässischen Stadt miteinander verbindet. 

Es sind noch Plätze frei!

Unser Partnerstudentenwerk in Frankreich, Crous Strasbourg, organisiert zum dritten Mal einen deutsch-französischen Theaterworkshop. Die Möglichkeit, nach Straßburg zu reisen und mit der Regisseurin Catherine Umbdenstock Theater zu spielen, wollen wir unseren Studierenden nicht vorenthalten. Der Workshop findet vom 29. März bis 5. April 2020 statt.